Skip to main content

10-05-2018 Der Freund wollte mal schnell das Schmuckstück ausprobieren und zerlegt es

Tränen in den Augen


Fassungslos betrachtet der Besitzer eines noch vor wenigen Minuten stolzen Porsche 911 Turbo die Überreste seines Autos.

Er saß auf dem Beifahrersitz dieses Sportwagens als sein Freund mit diesem eine Spritztour machte.

Sie waren erst wenige Kilometer weite gekommen als der Porsche beim Gasgeben ausbracht und heftig in die Leitscheine bei der Autobahnauffahrt Salzburg Flughafen Richtung Wien krachte.

Über rund 25 Meter wurde die Leitschiene völlig zerstört und dementsprechend sah auch der Porsche aus.

Völlig demoliert und nur noch ein Haufen Schrott so blieb er auf er Fahrbahn liegen.

Glücklicherweise wurde niemand bei dem Heftigen Crash verletzt jedoch der Schaden ist enorm.

Das Fahrzeug und die Leitschiene zusammen werden sicherlich einen geschätzten Schaden von rund 35.000 € haben.


Die Alarmierte Berufsfeuerwehr musste auslaufende Betriebsstoffe ebenso Trümmerteile des Autos und der Leitschiene entfernen .

Die Autobahnmeisterei musste mit ihrem Streckendienst anrücken um den Ersten Fahrstreifen der Autobahn zu sperren.

Die weit in die Autobahn rein ragende Leitscheine musste sofort provisorisch repariert werden.


Eine Alkoholisierung des Lenkers lag nicht vor.

Vermutlich war das nicht beherrschen der Leistung des Sportwagen die Ursache für den schweren Unfall.

Bericht: AKTIVNEWS_DE_01_001

Fotos: AKTIVNEWS_DE_01_001

Video: DE_01_001

Nutzen Sie kostenlos unseren Lokali-Upload für Ihre Bilder!
Informieren Sie uns schnell und unkompliziert über neue Ereignisse und Informationen.

LOKALI UPLOAD

Werbung