//
Skip to main content

10-02-2018 Demonstration gegen Türkischen Krieg in Afrin in Salzburg

Ein Aufschrei der Verzweiflung

Der Syrien-krieg nur wenige Flugstunden von Europa entfernt ist wieder vollends entbrannt und die Verzweiflung die Hoffnungslosigkeit steigt von Tag zu Tag.


Europa hat nichts verstanden so erst jüngst ein Sprecher einer Friedensorganisation zur Situation in Syrien und zum Krieg der Türken in Syrien um Kurden zu bekämpfen.


Einem Land wie die Türkei die nachweislich Menschenrechte mit Füßen tritt in denen mehr Intellektuelle mehr Journalisten als in keinem anderen Land der Welt im Gefängnis sitzt führt einen laut Völkerrechtler klaren Angriffskrieg in Syrien.

Hatten die Kurdischen Kämpfer doch den IS die angeblich größte Terror Gefahr der Welt erfolgreich in Syrien bekämpft und waren da vom Westen als die großen Helden die Kämpfer und Partner des Westen betrachtet worden.

So führt nun die Türkei mit Waffen ihrer Nato Bündnispartnern einen Vernichtungskrieg gegen diese Kurdischen Kämpfer den man hat es bis heute nicht geschafft der Kurdischen Bevölkerung rechte und Freiheiten in der Türkei einzuräumen.

Nein Misshandlungen in Türkischen Gefängnissen von Kurdischen Menschen ist schon mehrfach von unabhängigen Stellen bestätigt worden.

So führt der Türkische Präsident einen Vernichtungskrieg gegen eine Bevölkerungsschicht und dies nicht einmal in seinem eigenen Land.


Die Kurdische Bevölkerung ist erschüttert auch über die Verlogenheit der Westlichen Partner niemand steht den Kämpfern bei und so gehen in den Ländern wo Demonstranten nicht wegen ihrer Meinungsäußerung sofort im Gefängnis landen und diese auch offen tätigen können auf die Straßen.

So auch heute in Salzburg wenn auch nicht die erwarteten 700 Demonstranten kamen so sollen es zwischen 350 und 400 trotz alledem gewesen sein die friedlich aber Lautstark gegen die Türkische Invasion gegen den Türkischen Völkerrechtsbruch demonstrierten.


Bericht: AKTIVNEWS_DE_01_001

Fotos: AKTIVNEWS_AT_05_009

Nutzen Sie kostenlos unseren Lokali-Upload für Ihre Bilder!
Informieren Sie uns schnell und unkompliziert über neue Ereignisse und Informationen.

LOKALI UPLOAD

Werbung