Skip to main content

09.02.2016 zwei PKW kollidieren am Thumsee

09.02.2016 zwei PKW kollidieren am Thumsee

Auf der St 2101 kam es gegen 15.20 Uhr zu einem schweren Verkehrsunfall zwischen einem VW Tiguan und einen Golf. Der Lenker des aus Richtung Inzell kommenden Tiguan kam aus ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn wo er mit einem Golf zusammenstieß. In weiterer Folge überschlug sich der Golf und der Lenker wurde Eingeklemmt. Der Eingeklemmte musste von der Feuerwehr mit schwerem Gerät befreit werden. Insgesamt wurden drei Personen verletzt eine davon schwer. Die Ermittlungen leitet die Polizei Bad Reichenhal. 

Weitere Bilder folgen.

 

UPDATE---

 

Polizei Pressebericht

 

Schwerer  Verkehrsunfall am Thumsee

 

Am Dienstag, gegen 15.10 Uhr, ereignete sich auf der Staatsstraße 2101, Höhe Thumsee, ein Verkehrsunfall mit drei schwer verletzten Personen. Ein 82-jähriger Mann aus  Schneizlreuth fuhr mit seinem Pkw von Bad Reichenhall in Richtung Schneizlreuth. Aus unbekannter Ursache kam er in den Gegenverkehr. Ein entgegen kommender 86-jähriger Mann aus Piding konnte mit seinem VW Polo nicht mehr ausweichen. Beide Fahrzeuge stießen im Frontbereich zusammen. Der Mann im Polo war eingeklemmt und musste von der Feuerwehr Bad Reichenhall aus dem Fahrzeug befreit werden. Die Beifahrerin konnte sich selbst befreien. Der Unfallverursacher konnte sich ebenfalls befreien. Alle drei Beteiligten wurden mit schweren Verletzungen in das Krankenhaus Bad Reichenhall verbracht. Die Fahrzeuge wurden durch den Unfall komplett zerstört. Es entstand ein Gesamtschaden von ca. 30000.00 Euro. Die Feuerwehr Bad Reichenhall sperrte für 1:45 Stunden die Staatsstraße und leitete den Verkehr um.

Bericht: AKTIVNEWS_DE_01_002

Fotos: AKTIVNEWS_DE_01_002

Nutzen Sie kostenlos unseren Lokali-Upload für Ihre Bilder!
Informieren Sie uns schnell und unkompliziert über neue Ereignisse und Informationen.

LOKALI UPLOAD

Werbung