Skip to main content

09.02.2016 12.30 Uhr Verkehrsminister Dobrin und Bayerischer Innenminister besuchen Unfallort

Erschreckende Bilder

 

,,Es ist ein Erschütterndes Bild,, so schilderte der Bundesverkehrsminister Dobrin seine gemachten Eindrücke vor der Medienlandschaft in Bad Aibling bei einer Pressekonferenz.

Hatte er sich doch knapp 30 Minuten zu vor eine eigens Bild der Situation vor Ort gemacht.

Hatte er mit den Einsatzkräften vor Ort gesprochen und sich über die Situation informiert.

 

Für die Öffentlichkeit aber auch für die Rettungskräfte vor Ort war die Stippvisite des Ministers eine enorm wichtige da sie ein unmissverständliches Signal ausstrahlte.

 

Impressionen dieses Besuches hier bei AKTIVNEWS.

Bericht: AKTIVNEWS_DE_01_001

Fotos: AKTIVNEWS_DE_01_001

Video: DE_01_001

Nutzen Sie kostenlos unseren Lokali-Upload für Ihre Bilder!
Informieren Sie uns schnell und unkompliziert über neue Ereignisse und Informationen.

LOKALI UPLOAD

Werbung