Skip to main content

09.02.2016 05.35 Uhr Unbekannter zündelt, Feuer in leer stehendes Haus

Brandstiftung

 

Es war Brandstiftung,das stand schon kurz nach dem Eintreffend er Berufsfeuerwehr am  Morgen fest.

Hatte doch der Boden eines seit mehreren Jahren leer stehenden Hauses über Stunden gebrannt.

Die Flammen hatten sich so durch den Boden gefressen und nur der Umstand das, das Haus so Alt war und anscheinend der Holzboden doch sehr schlecht brannte sorgte da für das das Gebäude nicht restlos abbrannte.

Der Berufsfeuerwehr gelang es sehr schnell, die Flammen zu löschen.

 

Nun hat die Kriminalpolizei die Ermittlungen aufgenommen.

Klar ist nur das unbekannte anscheinen dien Lagerfeuer im ersten Stock des Gebäude entzündet hatten und das vermutlich die Flammen Stunden Zeit hatten sich auszubreiten

Bericht: AKTIVNEWS_DE_01_001

Fotos: AKTIVNEWS_DE_01_001

Video: DE_01_001

Nutzen Sie kostenlos unseren Lokali-Upload für Ihre Bilder!
Informieren Sie uns schnell und unkompliziert über neue Ereignisse und Informationen.

LOKALI UPLOAD

Werbung