//
Skip to main content

09-09-2017 Salzburg feiert in der City Alm

Full House

Es war endlich soweit Salzburg feiert 9 Lokalitäten haben sie zusammengeschlossen um ab jetzt monatlich am 1 Samstag im Monat eine solche Party auf die Beine zu stellen

 In jedem Lokal wird was anderes geboten so gibt es eine Menge an Abwechslung dieses Mal war ein top DJ in der City Alm er hat die Gäste sehr schnell zum Beben gebracht und die Alm war ziemlich schnell sehr gut gefüllt zum Schluss gab es ein Full House es ging fast gar nichts mehr es wurde gefeiert getrunken und gelacht und selbstverständlich auch getanzt alles in allem eine rundherum perfekt geplante Veranstaltung die Gäste freuen sich schon auf die nächste Party 

 

am 7 Oktober 2017

 

Natürlich sind auch wir wieder am Start

Bericht: AKTIVNEWS_Michael Weißenberger

Fotos: AKTIVNEWS_Michael Weißenberger

Nutzen Sie kostenlos unseren Lokali-Upload für Ihre Bilder!
Informieren Sie uns schnell und unkompliziert über neue Ereignisse und Informationen.

LOKALI UPLOAD

Werbung