Skip to main content

09-08-2018 Mitten im Ort frontal gegen Baum gekracht zwei Schwerverletzte

Vorbildliche Ersthelfer

Schwerer Verkehrsunfall in Marktschellenberg


Am 09.08.2018, kurz vor 14:00 Uhr, ereignete sich auf der B 305 in der Ortsmitte von Marktschellenberg ein schwerer Verkehrsunfall bei dem zwei Personen schwer verletzt wurden.

Ein 32-jährer fuhr mit seinem Pkw auf der B 305 von Salzburg kommend in Richtung Berchtesgaden. Alleinbeteiligt kam er im Ausläufer einer Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte frontal gegen einen direkt neben der Fahrbahn stehenden Baum. Der 32-jährige und sein 36-jähriger Beifahrer wurden dabei schwer verletzt und sind von den alarmierten Rettungskräften ins Landeskrankenhaus nach Salzburg gebracht worden. Am Pkw entstand ein Totalschaden in Höhe von ca. 20.000 Euro. Die Feuerwehr Marktschellenberg regelte den Verkehr und kümmerte sich um die verunreinigte Fahrbahn. Die Ermittlungen zur genauen Unfallursache dauern noch an.

Bericht: AKTIVNEWS_PI Berchtesgaden

Fotos: AKTIVNEWS_DE_01_001

Nutzen Sie kostenlos unseren Lokali-Upload für Ihre Bilder!
Informieren Sie uns schnell und unkompliziert über neue Ereignisse und Informationen.

LOKALI UPLOAD

Werbung