Skip to main content

09-07-2017 Sonntagswetter bewölkt und schwül warm Hitzegewitter wahrscheinlich

Drückende Hitze

 

Der Somme rund seine Thermischen Wetterlagen.

 

Ja klagen darf in dem Jahr 2017 niemand über dem Sommer den er hat schon mächtige Prächtige Tage beschert und mehr Sommer gezeigt als in den Jahren zuvor doch natürlich ist die Enttäuschung groß wenn man die Wochenenden plötzlich durchwachsenes schwüles Wetter hat wie an diesem Sonntag.

 

Doch auch diese Tage gehen vorbei und das Wasser wie am Wolfgangsee ist gerade dann auch erfrischend angenehm und läd ein, zum Wassersport zum schwimmen und zum Relaxen.

 

Bericht: AKTIVNEWS_DE_01_001

Fotos: AKTIVNEWS_DE_01_001

Nutzen Sie kostenlos unseren Lokali-Upload für Ihre Bilder!
Informieren Sie uns schnell und unkompliziert über neue Ereignisse und Informationen.

LOKALI UPLOAD

Werbung