//
Skip to main content

09-06-2017 ``Moments Symphony´´ ein Kinofilm wird gedreht, Salzburger werden zu Statisten

Salzburg

 

So mancher hat sich schon einmal vorgestellt mitten in einem Kinofilm dabei zu sein, als Statist ein paar wenige Sekunden auf Zelluloid gebannt und in die Ganze Welt getragen zu werden. Ja diese Möglichkeit haben derzeit die Touristen und Besucher der Mozartstadt Salzburg ja sie können ohne Casting einfach nur so durch eine zufälligen Kameraschwenk plötzlich mitten in einem neuen Spielfilm erscheinen.

 

Jene die es nicht wollen werden freundlich mittels Hinweisschilder gebeten den Bereich im Mirabellgarten wo gedreht wurde zu verlassen.

 


 

Aber jedem blieb frei das Set direkt hautnah zu erleben zu beobachten was alles passiert wenn ein Kinofilm gedreht wird und aus wie vielen Szenen nur wenige Sekunden eines Filmes erstellt werden.

 

AKTIVNEWS hat die einmalige Möglichkeit durch einen Lokalifotografen diese Bilder ihnen zu zeigen.

 

 

Bericht: AKTIVNEWS_DE_01_001

Fotos: AKTIVNEWS_LOKALI J

Nutzen Sie kostenlos unseren Lokali-Upload für Ihre Bilder!
Informieren Sie uns schnell und unkompliziert über neue Ereignisse und Informationen.

LOKALI UPLOAD

Werbung