Skip to main content

09-02-2017 tödlicher Fortsunfall, 58 Jähriger von Baum überrollt

Kopfverletzungen

Tödlicher Unfall – 58-Jähriger von Baumstamm überrollt

KIRCHZELL. Bei einem Unfall in einem Waldstück im Kirchzeller Ortsteil Schrahmühle ist am Mittwochnachmittag ein 58-Jähriger zu Tode gekommen. Er wurde von einem Baumstamm überrollt und erlag noch am Unfallort seinen schweren Verletzungen.

 

Gegen 15:15 Uhr besichtigte der Mann aus dem Landkreis Miltenberg einen Polter Langholz vor einem geplanten Ankauf. Nach dem derzeitigen Erkenntnisstand löste sich ein ca. 20 Meter langer Kiefernstamm von dem Stapel und erfasste den Mann, der zu diesem Zeitpunkt talseitig neben dem Holz stand. Der 58-Jährige wurde von dem Stamm komplett überrollt und zog sich dabei schwerste Kopfverletzungen zu. Diesen erlag er noch am Unfallort. Der hinzugerufene Notarzt konnte nur noch den Tod feststellen.

Die Ermittlungen zu den genauen Umständen des Todesfalls hat die Kriminalpolizei Aschaffenburg übernommen.

Bericht: AKTIVNEWS_PI Bayern

Fotos: AKTIVNEWS_DE_01_001

» ACHTUNG SYMBOLBILDER!

Nutzen Sie kostenlos unseren Lokali-Upload für Ihre Bilder!
Informieren Sie uns schnell und unkompliziert über neue Ereignisse und Informationen.

LOKALI UPLOAD

Werbung