Skip to main content

08.02.2016 Wuppertal PKW in Graben gerast Fahrer verletzt

Bei einem Unfall wurde der Fahrer verletzt der PKW drohte in einen Fluss zu rutschen

Gegen 13:50 Uhr ist es auf der Jesinghauser Straße ca. 100 Meter vor der Auffahrt zur A1 Richtung Dortmund zu einem Unfall gekommen. 1 PKW ist in den Seitengraben gefahren. Der PKW Fahrer wurde bei dem Unfall verletzt und ins Krankenhaus verbracht. Wie es zu dem Unfall kam ist noch nicht klar die Polizei hat die Untersuchungen aufgenommen. Die Feuerwehr vom Löschzug Nächstebreck hat das Fahrzeug mit der Seilwinde gesichert. Als das Apschleppunternehmen eingetroffen ist bat der Fahrer des Abschleppers die Feuerwehr den PKW aus dem Graben zu ziehen. Als das erledigt war ist der Einsatz für die Feuerwehr erledigt gewesen. Die Straße war für die Zeit der Bergung und Unfallaufnahme Richtung Schwelm nur einspurig befahrbar.

Bericht: AKTIVNEWS_DE_10_004

Fotos: AKTIVNEWS_DE_10_004

Nutzen Sie kostenlos unseren Lokali-Upload für Ihre Bilder!
Informieren Sie uns schnell und unkompliziert über neue Ereignisse und Informationen.

LOKALI UPLOAD

Werbung