Skip to main content

08.02.2016 Tote Person in Inn gefunden

Lag schon länger im Flussbett

Unbekannte Leiche im Inn in Innsbruck aufgefunden

Am 8.2.2016 gegen 13.40 Uhr wurde von einer unbeteiligten Person am südlichen Innufer der Rossaugasse im Wasser treibend eine unbekannte Leiche aufgefunden. Aufgrund des Umstandes, dass der Leichnam offensichtlich schon lange im Wasser lag und stark eingesandet war, können zum Geschlecht des Opfers derzeit keine Angaben gemacht werden. Zur genauen Klärung der Todesursache wurde von der Staatsanwaltschaft Innsbruck eine Obduktion angeordnet. Der Leichnam wurde von der Feuerwehr geborgen und anschließend vom Bestatter in das Institut für gerichtliche Medizin der Universität Innsbruck überführt.

Bericht: AKTIVNEWS_PI Tirol

Fotos: AKTIVNEWS_DE_01_001

» ACHTUNG SYMBOLBILDER!

Nutzen Sie kostenlos unseren Lokali-Upload für Ihre Bilder!
Informieren Sie uns schnell und unkompliziert über neue Ereignisse und Informationen.

LOKALI UPLOAD

Werbung