Skip to main content

08.02.2016 Forstarbeiter bei Arbeitsunfall schwer verletzt

Schwere Beinverletzung

Arbeitsunfall bei Holzschlägerungsarbeiten in Stans

Ein 24-jähriger Mann aus dem Bezirk Kufstein war am 8.2.2016 entlang der Unterinntalstraße mit Holzschlägerungsarbeiten beschäftigt. Nachdem der 24-Jährige die Bäume umgeschnitten hatte nahm diese ein 35-jähriger Mann aus dem Bezirk Schwaz mit einem Baggerprozessor auf und legte sie unterhalb der Straße ab. Beim Aufnehmen eines einzelnen Baumes brach ein Holzstück ab, wodurch der Baum aus dem Harvesterkopf rutschte. Der Baum prallte dabei ge-gen das linke Bein des 24-Jährigen und verletzte ihn schwer. Der Verletzte musste mittels einer Trage durch das steile Gelände zum Rettungsfahrzeug transportiert werden. Er wurde anschließend ins Bezirkskrankenhaus Schwaz eingeliefert.

Bericht: AKTIVNEWS_PI Tirol

Fotos: AKTIVNEWS_DE_01_001

» ACHTUNG SYMBOLBILDER!

Nutzen Sie kostenlos unseren Lokali-Upload für Ihre Bilder!
Informieren Sie uns schnell und unkompliziert über neue Ereignisse und Informationen.

LOKALI UPLOAD

Werbung