Skip to main content

08-07-2018 Day After ELV, wie nach einem Tropensturm !!!

Müll und Verwüstung

Das ELV ist vor bei und so schön und super wie es auch war gibt es einen Bitteren Nachgeschmack. Als die 80.000 Menschen abgezogen waren blieb ein Areal um den Salzburg Ring zurück das einem Katastrophen Gebiet glich.


Tausende Zelte wurden einfach zurückgelassen der Müll blieb überall liegen und auch sonst ließen Tausende Besucher ihren Müll aber auch ihre mitgebrachten Campingausrüstungen so zurück.


So ist es enttäuschend das gerade die Jugend so den mangelnden Respekt ihrer Zukunft und ihrer Umwelt gegen über zeigte. Verantwortungslos verhalten der Umwelt gegenüber bringt nun auch die Kritiker solcher Events auf den Plan den sie können und müssen es nicht akzeptieren das noch intakte Gegenstände.


Pfandflaschen, Plastikmüll gerade dieser der der derzeit in aller Munde ist weil er die Umwelt extrem bedroht wird dort achtlos weggeworfen und gelangt so in den Umweltkreislauf und bringt auf langer Sicht elend und verderben.


So sind auch viele Anwohner von dieser Mentalität die gezeigt wird schwer enttäuscht.

Bericht: AKTIVNEWS_DE_01_001

Fotos: AKTIVNEWS_AT_05_009

Nutzen Sie kostenlos unseren Lokali-Upload für Ihre Bilder!
Informieren Sie uns schnell und unkompliziert über neue Ereignisse und Informationen.

LOKALI UPLOAD

Werbung