Skip to main content

08-06-2017 Isarflimmern Live erleben

Tagesausflug im Tözer-Land

Einmal das Isarflimmern live erleben wie es Willy Michl in seinen bekannten Song schon angestimmt hat. Einen wunderbaren Ausflug kann man starten wenn man im schönen Wallgau anfängt und dann über die Mautstraße Richtung Vorderriss an den Sylvensteinspeicher fährt.

Wer noch mehr sehen möchte kann dann über Lenggries und Bad Tölz noch an den Kochelsee fahren. Über mehrer Stunden kann man sich die Zeit vertreiben wenn man alle drei Seen den Walchensee, Kochelsee und den Sylvensteinpeicher sehen möchte.

Einen kleinen Vorgeschmack haben wir mitgerbacht und ein paar Bilder geschossen.


Bericht: AKTIVNEWS_DE_03_033

Fotos: AKTIVNEWS_DE_03_033

Wollen Sie Bilder von diesem Fotograf erwerben? markuskaiser91@gmail.com

Nutzen Sie kostenlos unseren Lokali-Upload für Ihre Bilder!
Informieren Sie uns schnell und unkompliziert über neue Ereignisse und Informationen.

LOKALI UPLOAD

Werbung