Skip to main content

08-03-2018 And Action, Explosionen, Rauch schreiende Menschen, spektakuläre Filmdreharbeiten

Schwer bewaffnet

Es sorgte schon im Netz für einige Unruhe, dort ist wahnsinnig viel Polizei, Feuerwehr und Rettung, es raucht überall rennen Menschen herum so und ähnlich wird es geschildert was die Menschen beim Voreisfahren mit ihrem Auto beim Airportcenter Wals beobachteten.

Doch des Rätselst Lösung es waren Dreharbeiten für eine Kurzserie es TV Senders Sky, die auch schon in Berchtesgaden stattgefunden hatten .

Der Krimi und Action Film ..Der Pass´´ machte mit spektakulären Dreharbeiten Halt am Airportcenter.

So waren die Szenen auch schnell erklärbar und es war glücklicherweise nur Fiktion und keine Realität.


AKTIVNEWS hat die Szenen ein wenig beobachte.

Bericht: AKTIVNEWS_DE_01_001

Fotos: AKTIVNEWS_DE_01_001

Nutzen Sie kostenlos unseren Lokali-Upload für Ihre Bilder!
Informieren Sie uns schnell und unkompliziert über neue Ereignisse und Informationen.

LOKALI UPLOAD

Werbung