Skip to main content

07.02.2016 Zwei Verletzte nach Raufhandel

Angreifer durch soziale Netzwerke gefunden

Zwei Salzburger im Alter von 23 und 24 Jahren erstatteten am Nachmittag des 07.02.2016 auf der Polizeiinspektion Rathaus die Anzeige, dass sie am selben Tage gegen 05.00 Uhr von fünf männlichen Personen in der rechten Salzburger Altstadt attackiert und durch Faustschläge verletzt worden sind.

Die beiden Burschen, die durch die Angriffe leichte Verletzungen erlitten hatten, recherchierten hierauf selbständig in sozialen Netzwerken und konnten so einen der Angreifer namhaft machen.

Die weiteren polizeilichen Erhebungen zu den restlichen Männern werden nun vom Kriminalreferat des Stadtpolizeikommandos Salzburg geführt.

Bericht: AKTIVNEWS_Polizei Salzburg

Fotos: AKTIVNEWS_Symbolbild

» ACHTUNG SYMBOLBILDER!

Nutzen Sie kostenlos unseren Lokali-Upload für Ihre Bilder!
Informieren Sie uns schnell und unkompliziert über neue Ereignisse und Informationen.

LOKALI UPLOAD

Werbung