Skip to main content

07.02.2016 PKW prallt gegen Verkehrsinsel und Betonpfeiler

Zwei Verletzte

Am Sonntag Abend kam es gegen 18:50 Uhr auf der Kollaustrasse in HH-Niendorf in Höhe eines Schnellrestaurantes zu einem Verkehrsunfall bei dem 2 Personen verletzt wurden. Laut ersten Informationen sol der Fahrer möglicherweise nach einem Überholvorgang die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren haben. Er prallte mit dem PKw erst auf eine Verkehrsinsel und dananch gegen einen Pfeiler. Bei dem Unfall riss ein Reifen vom Fahrzeug ab. Beide Insaasen im PKW wurden verletzt und mussten rettungsdienstlich versorgt werden. Der Verkehrsunfalldienst der Polizei hat die weiteren Ermittlungen aufgenommmen.

Bericht: AKTIVNEWS_DE_10_001

Fotos: AKTIVNEWS_DE_10_001

Nutzen Sie kostenlos unseren Lokali-Upload für Ihre Bilder!
Informieren Sie uns schnell und unkompliziert über neue Ereignisse und Informationen.

LOKALI UPLOAD

Werbung