Skip to main content

07.02.2016 Miesbacher Lenker wendet über doppelte Sperrline – 6 Verletzte

Einsatzkräfte wieder gefordert

Der Fahrzeuglenker einer Urlauberfamilie, eines BMW mit Miesbacher Kennzeichen, wollte plötzlich  auf der vierspurigen Bundesstraße B311( Nähe St.Johann im Pongau ), mittels gekennzeichneter doppelter Sperrline, wenden.

Bei diesem illegalen Wendemanöver kam es zur Kollision eines PKWs mit aus Niederösterreich, der nicht mehr rechtzeitig ausweichen bzw. bremsen konnte.

Der Aufprall war so massiv, das bei diesem Unfall sechs Insassen beider PKW verletzt ins Krankenhaus verbracht wurden.

 

Einen Kilometer weiter hatte sich vor kurzen ein tödlicher Verkehrsunfall ereignet. AKTIVEWS berichtete.

Bericht: AKTIVNEWS_DE_01_001

Fotos: AKTIVNEWS_DE_01_001

Nutzen Sie kostenlos unseren Lokali-Upload für Ihre Bilder!
Informieren Sie uns schnell und unkompliziert über neue Ereignisse und Informationen.

LOKALI UPLOAD

Werbung