//
Skip to main content

07-12-2017 Türkischer Sattelzuglenker schlittert von Fahrbahn und überschlägt sich

Aufwendige Bergung

Presseaussendung der Polizei Salzburg

In den frühen Morgenstunden des 7. Dezember 2017 fuhr ein 56-jähriger Türke mit seinem Sattelzug auf der Tauernautobahn A10 von Villach kommend in Richtung Salzburg. Nach dem Katschbergtunnel verlor der Mann aus bisher unbekannter Ursache die Kontrolle über seinen Sattelzug. Er kam rechts von der Fahrbahn ab, überschlug sich im Bereich der Böschung und kam mit dem Fahrzeug am Dach zum Liegen. Der Lenker wurde bei dem Unfall im Fahrzeug eingeklemmt und unbestimmten Grades verletzt. Nach der Bergung und Erstversorgung durch die Einsatzkräfte wurde der Türke in das Krankenhaus Tamsweg eingeliefert.

Bericht: AKTIVNEWS_DE_01_001

Fotos: AKTIVNEWS_LOKALI MIKE

Nutzen Sie kostenlos unseren Lokali-Upload für Ihre Bilder!
Informieren Sie uns schnell und unkompliziert über neue Ereignisse und Informationen.

LOKALI UPLOAD

Werbung