//
Skip to main content

07-10-2017 Salzburg feiert in der City Alm am Rudolfskai

Full House

So es war wieder einmal soweit das Event Salzburg feiert diesmal zum zweiten Mal die Gäste und Besucher am Rudolfskai waren begeistert obwohl das Wetter nicht immer mitgespielt hat aber das war egal es wurde kräftig gefeiert viel getrunken und getanzt die City Alm war in kurzer Zeit sehr gut gefüllt und um 24 Uhr hieß es Full House

Der top DJ brachte die Gäste sehr schnell zum Beben abtanzen bis in die späte Nacht war angesagt bei den Partypeoplen. 

Bericht: AKTIVNEWS_Michael Weißenberger

Fotos: AKTIVNEWS_Michael Weißenberger

Nutzen Sie kostenlos unseren Lokali-Upload für Ihre Bilder!
Informieren Sie uns schnell und unkompliziert über neue Ereignisse und Informationen.

LOKALI UPLOAD

Werbung