Skip to main content

07-07-2017 Politprominenz bei Eröffnung des neuen VOM FASS Geschäft in Salzburg

Exquisite Weine Öle und Essig

 

Edle Öle, Essig, Weine und Spirituosen ja diese sind die Grundlage für ein wirklich gelungenes Essen für ein Erlebnis Küche, Kochen Grillen und das gibt es nun auch in Salzburg.

 

Die Filialkette VOM FASS hat nun ein neues Geschäft das zu seiner Eröffnung in Salzburg die eine oder andere Politprominenz auf den Plan rief und so ein Gelungener Einstand garantierte.

 


 

In der linzergasse68 in der Stadt Salzburg iin der Straße indem die Salzburger einkaufen findet man nun die erlesenen Tropfen und diese direkt vom Fass abgefüllt in edlen dekorativen Flaschen lassen sie sich überraschen und schauen auch sie einmal in dem neuen Geschäft vorbei.

 

Bericht: AKTIVNEWS_DE_01_001

Fotos: AKTIVNEWS_DE_01_001

Nutzen Sie kostenlos unseren Lokali-Upload für Ihre Bilder!
Informieren Sie uns schnell und unkompliziert über neue Ereignisse und Informationen.

LOKALI UPLOAD

Werbung