Skip to main content

07-06-2018 LKW Kippt um mehrere Verletzte bei Unfall auf der A8

Kilometer langer Stau

Beschreibung:  Am Abend des 7.6.18 ereignete sich gegen 22 Uhr auf der Autobahn A8, Fahrtrichtung Stuttgart kurz nach Adelsried, ein schwerer Verkehrsunfall, bei dem ein LKW mit Anhänger in die Böschung fuhr und der beladene Anhänger dabei umstürzte. Die umliegenden Feuerwehren aus Zusmarshausen und Adelsried waren im Einsatz, sowie das Technische Hilfswerk aus Schwabmünchen. Das THW musste den Anhänger vor der Bergung per Kran mühsam ausräumen. Zwei Spuren waren stundenlang gesperrt. Im Verlauf wurde der Verkehr auf einer Spur vorbeigeleitet, so dass sich der Stau langsam auflöste. Informationen hinsichtlich Unfallursache, Sachschaden und Verletzte bitte bei der Pressestelle des Polizeipräsidium Schwaben-Nord erfragen.

 

 

 

 

Bericht: AKTIVNEWS_DE_01_001

Fotos: AKTIVNEWS_Christoph Bruder

Wollen Sie Bilder von diesem Fotograf erwerben? Christoph Bruder

Nutzen Sie kostenlos unseren Lokali-Upload für Ihre Bilder!
Informieren Sie uns schnell und unkompliziert über neue Ereignisse und Informationen.

LOKALI UPLOAD

Werbung