//
Skip to main content

07-02-2018 Neue Bundespolizeidienststelle Freilassing feierlich eingeweiht

in Zukunft 350 Beamte

was in den Polizeibehörden Rang und nahmen hat kam zur feierlichen Eröffnungsfeier der Bundespolizeidienststelle Freilassing.

In nur 6 Monaten wurde der sogenannte Provisorische Dienstellenbau, in Modulbauweise ausgeführt wurde erstellt und seit November 2017 in betrieb genommen.

Nun war es auch offiziell so weit und das neue Gebäude einschließlich neuer Führung wurde feierlich gesegnet eingeweiht und eröffnet.

In Zukunft sollen rund 350 Beamtinnen und Beamte dort stationiert sein und von dort aus die Sicherheitsaufgaben der Bundespolizeibehörden nachgehen.


Bilder der Eröffnung hier bei AKTIVNEWS

Bericht: AKTIVNEWS_DE_01_001

Fotos: AKTIVNEWS_DE_01_001

Nutzen Sie kostenlos unseren Lokali-Upload für Ihre Bilder!
Informieren Sie uns schnell und unkompliziert über neue Ereignisse und Informationen.

LOKALI UPLOAD

Werbung