Skip to main content

06.05.2016 14:26 Uhr Schwerer Verkehrsunfall bei Weitwörth PKW contra PKW - mehrere Verletzte

1 Person getötet

Rentner geb. 1942 kommt in den Gegenverkehr und rammt dabei das Fahrzeug besetzt mit einer Familie.

Die Rentnerin verstirbt noch an der Unfallstelle.

Eine weitere Person wurde schwer verletzt und mit den Rettungshubschrauber ins Klinikum nach Salzburg geflogen. Auch die beiden Kinder wurden schwer verletzt, aber schweben nicht in Lebensgefahr!

 ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Laut ersten Angaben sind es 4 Schwerverletzte, darunter wurde eine Person getötet.

Die B156 (Lamprechtshausener Straße) ist in beiden Richtungen gesperrt.

 

++++ ERSTMELDUNG ++++

Zu einem schwerer Verkehrsunfall kam es auf der B156 bei Weitwörth.

Zwei Pkw krachten gegeneinander, mehrere Menschen wurden verletzt. Feuerwehren aus Anthering und Nussdorf sind im Einsatz.

2 Rettungshubschrauber auf Anflug.

Wir berichten weiter...

Bericht: AKTIVNEWS_DE_01_001

Fotos: AKTIVNEWS_DE_01_001

Nutzen Sie kostenlos unseren Lokali-Upload für Ihre Bilder!
Informieren Sie uns schnell und unkompliziert über neue Ereignisse und Informationen.

LOKALI UPLOAD

Werbung