Skip to main content

06.02.2016 Ramsauer Faschingsumzug mit Traumkulisse, Tausende Zuschauer

Der besondere Fasching

 

Das erste Mal als Bergsteiger Dorf, seit vielen Jahren das erste Mal auch wieder ein Faschingsumzug und das mit einer Traum Kulisse die seines Gleichen sucht.

Wird in den Faschingshochburgen am Rhein wie in Mainz, Köln und den anderen Ruhrgebiets Großstädten zu Hunderttausenden geschunkelt und gefeiert, so steht die kleine Gemeinde Ramsau mit über 400 Teilnehmern und mehr als 3000 Zuschauern in nichts nach.

 

So zog sich der rund 1 Kilometer lange Faschingszug durch die kleine Gemeinde am Fuße des Watzmannes und zeigte sich äußerst lebhaft.

Die Bergkulisse sowie die Kulisse der weltberühmten Kirche die so manches Gemälde und Millionen von Ansichtskarten schmückt, immer als Hintergrund, für den wohl schönsten Faschingsumzug in Bayern. Sagen zumindest die die dabei waren.

 

Lassen sie sich verzaubern von den ausgefallenen Ideen der mitmachen den und lassen sie sich mitriesen von dieser einmaligen Veranstaltung.

Bericht: AKTIVNEWS_DE_01_001

Fotos: AKTIVNEWS_DE_01_001

Video: DE_01_001

Nutzen Sie kostenlos unseren Lokali-Upload für Ihre Bilder!
Informieren Sie uns schnell und unkompliziert über neue Ereignisse und Informationen.

LOKALI UPLOAD

Werbung