Skip to main content

06.02.2016 87 jähriger EBiker stirbt nach Kollison mit PKW im UKH

tragischer Unfall

Verkehrsunfall in Hallein

Ein 44-jähriger Pkw Lenker aus Deutschland fuhr am 6. Februar 2016, gegen 11.15 Uhr, von Bad Dürnberg Richtung Stadtbrücke. Zeitgleich wollte ein 87-jähriger E-Bike-Lenker, auf Höhe der Alten Saline auf der Radfahrerüberfahrt queren. Es kam zu Kollision der beiden Verkehrsteilnehmer. Der 87-Jährige wurde zu Boden geschleudert und blieb verletzt liegen. Das Rote Kreuz brachte den Verletzten zuerst nach Hallein in das Krankenhaus und dann weiter in das Unfallkrankenhaus nach Salzburg. Der Pkw Lenker und seine Mitfahrer blieben unverletzt.

Bericht: AKTIVNEWS_PI Salzburg

Fotos: AKTIVNEWS_DE_01_001

» ACHTUNG SYMBOLBILDER!

Nutzen Sie kostenlos unseren Lokali-Upload für Ihre Bilder!
Informieren Sie uns schnell und unkompliziert über neue Ereignisse und Informationen.

LOKALI UPLOAD

Werbung