Skip to main content

06.02.2016 08.40 Uhr Bettenwechsel und Semesterferien, lebhafter Verkehr in den Morgenstunden

Störungsfreier Verkehr

 

Das Ende der Semester Ferien in den östlichen Bundesländern von Österreich, einem großen Teil Tschechiens und auch Belgiens sorgte schon seit den Morgenstunden für regen und lebhaften Verkehr.

Aber auch der Ferien Beginn in den Westlichen Bundesländern und die Kurzurlaube raus Deutschland sorgten noch für keine großen Behinderungen.

Doch wie am Wochenende zu vor war bis 10 Uhr der Verkehr eher Ruhig und lief reibungslos so war der befürchtete Stau an der Grenze Walserberg , wegen der Grenzkontrollen der deutschen Bundespolizei nur recht gering und im 30 Minuten hatte man dieses Nadelöhr auch überwunden.

Jedoch schon um 10 Uhr sollte sich die Situation schlagartig ändern.

Umfangreicher Bericht zu dem schweren Verkehrsunfall hier bei AKTIVNEWS.

Bericht: AKTIVNEWS_DE_01_001

Fotos: AKTIVNEWS_DE_01_001

Nutzen Sie kostenlos unseren Lokali-Upload für Ihre Bilder!
Informieren Sie uns schnell und unkompliziert über neue Ereignisse und Informationen.

LOKALI UPLOAD

Werbung