//
Skip to main content

06-07-2017 Jennerbahnbaustelle sie wächst und wächst in die Höhe

beachtlicher Fortschritt

die Größte und für den Tourismus bedeutendste Baustelle nimmt immer mehr Form an, so wächst das Gebäude der Talstation täglich ein Stück weiter in den Himmel.

Derzeit ist bereits der Teil in dem in Zukunft die Gondeln bestiegen werden zu erkennen.

Auch dank des Guten Wetters schreiten die Bautätigkeiten zügig voran und gleichzeitig werden auch die Kanalbaumaßnahmen entlang der Jennerbahnstraße durchgeführt.

So haben die Anwohner einzig den Nachteil das sie ausweichen und Umleitungen fahren müssen.


AKTIVNEWS war wieder mal vor Ort und hat den Baufortschritt dieser wichtigen Baustelle beobachtet und erneut neue Bilder gefertigt.

Bericht: AKTIVNEWS_DE_01_001

Fotos: AKTIVNEWS_DE_01_001

Nutzen Sie kostenlos unseren Lokali-Upload für Ihre Bilder!
Informieren Sie uns schnell und unkompliziert über neue Ereignisse und Informationen.

LOKALI UPLOAD

Werbung