Skip to main content

06-06-2018 nach 14 Stunden Arbeiten am Vortag wird heute der Asphalt fertig

Heiße Leistung

 

Das besonders schöne Wetter hat besondere Sommerwetter hat auch den Vorteil das die Arbeiten bis in die Nacht angedauert haben.

 

Doch das hat hat den Vorteil so können die Arbeiter schon am Frühen Nachmittag voraussichtlich die Asphaltierungsarbeiten abschließen.

 

Die LKW für den Abtransport der Baumaschinen und der letzten Zwei Baucontainer sind auch schon bestellt und werden in den nächsten Tagen abgeholt.

 

Das eine Freud des anderen Leid so dürfen die Anwohner der Salzburgerstraße die wegen der Bauarbeiten eine Einbahnstraße hatten und eine extrem verkehrsberuhigte Zone genossen ie müssen nun wieder mit den Autofahrern rechnen die nun auch mittels Navigations-System direkt durch ihre Straße geleitet werden.

 


 

Der Antrag auf eine Anrainerstraße hingegen ist nicht genehmigt worden und so ist die rund einjährige absolute Verkehrsberuhigung bald wieder Geschichte.

 


 

Bericht: AKTIVNEWS_DE_01_001

Fotos: AKTIVNEWS_DE_01_001

Video: DE_01_001

Nutzen Sie kostenlos unseren Lokali-Upload für Ihre Bilder!
Informieren Sie uns schnell und unkompliziert über neue Ereignisse und Informationen.

LOKALI UPLOAD

Werbung