Skip to main content

06-05-2018 Salzburg fest in Hand der Läufer, 7000 Läufer vom Profi bis zum Amateur

Traum Bedingungen

 

Salzburg steht wieder Kopf ganze Straßenzüge rund um die Innenstadt sind seit 8Uhr nur noch erschwert oder überhaupt nicht zu passieren.

 

Den heute gehört die Innenstadt von Salzburg den Läufern den Marathon Läufern die Punkt 9.Uhr auf die 43 Kilometer strecke geschickt wurden.

 

Beim nun 15. Salzburger Marathon nehmen in dem Jahr so viele Läufer wie noch nie teil es sind über 7000 Starterinnen und Starter die sich auf die Volle oder auch verkürzte Distanz begeben.

 


 

Wichtig ist für die allermeisten nur es zu schaffen und dabei zu sein den den Sieg den machen sich natürlich die Profis unter sich aus.

 

Dennoch Laufen ist die beliebteste Sportart der Welt und so haben Marathonläufe jedes Jahr immer mehr Zulauf und werden immer beliebter. Auch in dem Jahr feuerten tausende Zuschauer die Läuferinnen und Läufer auf der Strecke an.

 


 

Tolle Impressionen des Laufes hier bei AKTIVNEWS

 

 

Tolle Impressionen des Laufes hier bei AKTIVNEWS

Bericht: AKTIVNEWS_DE_01_001

Fotos: AKTIVNEWS_AT_05_001

Nutzen Sie kostenlos unseren Lokali-Upload für Ihre Bilder!
Informieren Sie uns schnell und unkompliziert über neue Ereignisse und Informationen.

LOKALI UPLOAD

Werbung