Skip to main content

06-04-2018 17 Jähriger rast mit Leichtkraftrad in entgegenkommendes Feuerwqehrauto und wird schwerst verletzt

Hubschraubereinsatz


Erstmeldung - Schwerer Verkehrsunfall auf der BGL 2 Höhe Loh


Am Freitagmittag ereignete sich auf der BGL 2 Höhe Loh ein schwerer Verkehrsunfall, bei dem ein junger Fahrer eines Leichtkraftrades schwer verletzt wurde. Ein 17-jähriger Fahrer eines Leichtkraftrades war gegen 12:15 Uhr auf der BGL 2 Richtung Triebenbach unterwegs, als er auf Höhe Loh einen Lkw überholte.

Im Gegenverkehr war dem Kradfahrer ein Feuerwehrfahrzeug entgegengekommen, weshalb es in der Folge zur Kollision der beiden Fahrzeuge kam. Der 17-Jährige erlitt bei dem Verkehrsunfall schwerste Verletzungen, er musste mit dem Hubschrauber ins Krankenhaus geflogen werden. Die Staatsanwaltschaft Traunstein hat zur endgültigen Klärung der Unfallumstände ein unfallanalytisches sowie ein technisches Gutachten in Auftrag gegeben. Das Fahrzeug der Feuerwehr Surheim war auf dem Rückweg von einem Einsatz im Gemeindebereich Surheim. Der Fahrer des Feuerwehrfahrzeuges erlitt einen Schock, blieb aber ansonsten unverletzt. Der Schaden an den Fahrzeugen ist derzeit noch nicht bestimmbar.

Bericht: AKTIVNEWS_PI Bayrn

Fotos: AKTIVNEWS_DE_01_001

» ACHTUNG SYMBOLBILDER!

Nutzen Sie kostenlos unseren Lokali-Upload für Ihre Bilder!
Informieren Sie uns schnell und unkompliziert über neue Ereignisse und Informationen.

LOKALI UPLOAD

Werbung