Skip to main content

05.02.2016 Vrfahrtsverletzung, enormer Sachschaden

Neuwertige Autos

1.   Vorfahrtsverletzung verursacht Sachschaden

 

Ein Unfall mit ca. 8000 Euro Sachschaden ereignete sich am Freitag um 12.50 Uhr auf der Frühlingstraße.

Ein 82-jähriger Reichenhaller kam mit seinem Pkw von der Münchner Allee und wollte nach rechts in die Frühlingstraße abbiegen. Dabei übersah er den von links kommenden Pkw eines 28-jährigen Mannes aus Mühldorf am Inn.

Der Mühldorfer BMW X3 fuhr in die linke Seite des VW Touran. Beide Fahrzeuge blieben fahrbereit.

Bericht: AKTIVNEWS_PPO

Fotos: AKTIVNEWS_DE_01_001

» ACHTUNG SYMBOLBILDER!

Nutzen Sie kostenlos unseren Lokali-Upload für Ihre Bilder!
Informieren Sie uns schnell und unkompliziert über neue Ereignisse und Informationen.

LOKALI UPLOAD

Werbung