Skip to main content

05-06-2018 auf dem Weg nach Hause, Geschäftsführer brennt neuer Merceds ab

80.000 € Schaden

Freilassing - Pkw gerät in Vollbrand


Am 05.06.2018 gegen 16:55 Uhr ereignete sich mitten in Freilassing auf der Münchener Straße auf Höhe der Kirche ein Pkw Brand.


Der 48-jährige Fahrzeuglenker bemerkte Rauch im Fahrzeuginneren seiner neuwertigen Mercedes E-Klasse. Er stellte das Fahrzeug umgehend ab und brachte sich in Sicherheit. Nach einiger Zeit rauchte das gesamte Fahrzeug ehe es zu brennen begann.

Couragierte Bürger versuchten mit Feuerlöschern den Brand zu bekämpfen, was jedoch nicht gelungen ist. Die eintreffende Freilassinger Feuerwehr, welche mit 30 Mann zur Brandbekämpfung am Einsatzort waren, konnte den Brand schnell unter Kontrolle bringen.


Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 80000€. Personen wurden bei dem Brand nicht verletzt. Die Brandursache ist nicht bekannt.

Bericht: AKTIVNEWS_PI Freilassing

Fotos: AKTIVNEWS_DE_01_001 & LOKALI P.

Video: DE_01_001

Nutzen Sie kostenlos unseren Lokali-Upload für Ihre Bilder!
Informieren Sie uns schnell und unkompliziert über neue Ereignisse und Informationen.

LOKALI UPLOAD

Werbung