Skip to main content

05-06-2018 500.000 € gehen in Flamen auf, Feuerinferno auf der Bundesstraße

Bundeswehr Heglung brennt

es war in Sekunden Bruchteilen ein Raub der Flammen so ie Soldaten im persönlichen Gespräch auf der Bundesstraße.

Fassungslos mussten sie mit ansehen wie ihr Kettenfahrzeug vom Typ Hägglung plötzlich in Flammen aufgeht.

Ein Zufällig entgegenkommender PKW Lenker hat die Momente als der PKW in Vollbrand stand eingefangen und AKTIVNEWS Exklusiv zur Verfügung gestellt.

Das Kettenfahrzeug welches im Zugfahrzeug mit 3 Mann besetzt und in der Kabine mit vier war, stoppte auf der B305 zwischen Ramsau und Berchtesgaden kurz nach dem Felsentor plötzlich.

Kaum stand es schlugen auch schon Flammen aus dem Fahrzeug und die Soldaten konnten nur noch fluchtartig das Fahrzeug verlassen.

Der alarmierten Feuerwehr aus Ramsau und aus Schönau am Königssee welche mit 32 Einsatzkräften anrückten mussten den Vollbrand löschen.

Dazu musste die B305 total gesperrt werden.

Am Fahrzeug entstand ein Totalschaden verletzt wurde niemand.


Bericht: AKTIVNEWS_DE_01_001

Fotos: AKTIVNEWS_LOKALI & DE_01_001

Video: DE_01_001

Nutzen Sie kostenlos unseren Lokali-Upload für Ihre Bilder!
Informieren Sie uns schnell und unkompliziert über neue Ereignisse und Informationen.

LOKALI UPLOAD

Werbung