Skip to main content

05-06-2018 200 Tonen Asphalt, die Baustelle geht dem Ende entgegen

Zwei Tage Asphaltirrung

 

es ist eine der längsten Baustellen die Marktschellenberg in den letzten Jahren hatte und das hatte viele Gründe.

 

Die Baumaßnahmen gestalteten sich schwieriger als erwartet anstelle des erwarteten Felsen fand man weichen Untergrund. Dann wurden Bauhistorische Denkmäler gefunden über Jahrhunderte alte Tragwerke der alten Straßenbauten und diese führten zu einem Baustopp.

 

Dann kam der Winter und man stellte den Bau ein und erst im Mai wurde wieder weitergebaut doch nun ist man auf der Zielgerade den es werden die letzten Asphaltirrungen durchgeführt.

 


 

200 Tonnen Asphalt werde in der letzten Phase aufgebracht und so die Straßenbauten fast abgeschlossen.

 

Es folgen dann noch Markierungsarbeiten und das Errichten des Geländers sowie wird nochmals eine Baustelle eröffnet um das letzte Stück Stützmauer nach zusichern das man sich vorerst ersparen wollte.

 


 

So werden jedoch die Verkehrsbehinderungen in den nächsten Tagen fast zur Gänze verschwunden sein.

 


Bericht: AKTIVNEWS_DE_01_001

Fotos: AKTIVNEWS_DE_01_001

Video: DE_01_001

Nutzen Sie kostenlos unseren Lokali-Upload für Ihre Bilder!
Informieren Sie uns schnell und unkompliziert über neue Ereignisse und Informationen.

LOKALI UPLOAD

Werbung