Skip to main content

05-06-2017 Schwere Unwetter mit Starkregen und Hagel ziehen über Salzburg

Wasserstraße Autobahn


Der Deutsche Wetterdienst warnte gegen 18.00 Uhr das schwere Unwetter über die Landkreise Traunstein Berchtesgadener Land Altötting und das angrenzende Österreich ziehen würden.

Gegen 18.45 Uhr war es dann das erste mal in Salzburg so weit.

Dichter Hagelschauer und Starkregen legte den Verkehr auf der Westautobahn still den unzählige Motorradfahrer hatten im Lieferfingertunnel gestoppt um das Unwetter abzuwarten und Höhe Flughafen zog ein heftiger Hagelschauer nieder der die Autobahn cm hoch mit Hagel überdeckte.

Erst nach Abzug des heftigen Unwetters floss der Verkehr wieder jedoch gegen 20 Uhr zog ein weiteres über das selbe Gebiet und überflutetet die Autobahn regelrecht so das cm hoch das Wasser auf der Fahrbahn stand und der Verkehr nur noch mit geringer Geschwindigkeit vorankam.

Unfälle blieben trotz des heftigen Wetters aus und so normalisierte sich der Verkehr auch schon nach Kurzem wieder.

Bericht: AKTIVNEWS_DE_01_001

Fotos: AKTIVNEWS_DE_01_001 AT_05_009

Video: DE_01_001

Nutzen Sie kostenlos unseren Lokali-Upload für Ihre Bilder!
Informieren Sie uns schnell und unkompliziert über neue Ereignisse und Informationen.

LOKALI UPLOAD

Werbung