Skip to main content

05-03-2018 Mega Schwertransport 70 Meter lang 400 Tonnen schwer

Spektakulär

 

Das ist einer der Größten Schwertransporte gewesen den die Region je hatte, eine Erdgasverflüssigungsanlage die bei Linde in Traunreut gefertigt und nun auf die Reise nach Russland ging.

 


 

Der Sondertransport zog unzählige Schaulustige und Begeisterte an die dieses Ungetüm beobachteten auf ihrer Reise von Oberbayern nach Russland.

 

Die heutige Etappe von Traunreut nach Marktl war die erste von drei Etappen die auf dem Landweg nach Passau führt. Morgen wird dann nach Pocking weitergefahren und dann am Tag drauf nach Passau .

 

In Passau wird dann das Ganze auf Binnenschiffe verladen die den Transport dann über den Flussweg durchführen.

 


 

Wegen des Schwertransportes kam es auf der gesamten Strecke zu Behinderungen.

Bericht: AKTIVNEWS_DE_01_001

Fotos: AKTIVNEWS_DE_01_001

Video: DE_01_001

Nutzen Sie kostenlos unseren Lokali-Upload für Ihre Bilder!
Informieren Sie uns schnell und unkompliziert über neue Ereignisse und Informationen.

LOKALI UPLOAD

Werbung