Skip to main content

04.02.2016 04.10 Uhr PKW prallt gegen Ampelanlage und fängt Feuer

Alkohol bedingt???

Zu einem schweren Verkehrsunfall ist es in den frühen Morgenstunden in Freilassing gekommen.

Ein Älterer Opel PKW gelenkt von einem Jungen Mann geriet in der Münchner Bundesstraße Kreuzung Industriestraße nach Rechts von der Fahrbahn ab rammte nach dem Queren der Kreuzung einen Ampelmasten und anschließend noch eine Laterne.

 

Diese Beiden Masten verhinderten jedoch das der PKW auf den Parkplatz eines Mercedes Händler rauschte und dort in die Hochwertigen Neu und Gebrauchtwagen einschlug.

Durch die Wucht des Aufpralles wurde die Ampel aus der Fahrbahn gerissen, der PKW fing Feuer.

 

Der Lenker konnte sich noch selbst aus dem Fahrzeug befreien entfernte sich zunächst jedoch von der Unfallstelle.

Nach dem Eintreffen der Rettungskräfte von Feuerwehr und Polizei, kehrte er jedoch zurück und stellte sich der Polizei.

 

Der freiwilligen Feuerwehr Freilassing gelang es den Fahrzeugbrand rasch zu löschen, die Feuerwache der Feuerwehr ist nur runde 50 Meter Luftlinie vom Unfallort entfernt.

 

Der Rettungsdienst musste nicht eingreifen und konnte nach Abschluss der Löscharbeiten auch seine Brandambulanz beenden und einrücken.

 

Die Polizei Freilassing hat die Ermittlungen zum Verkehrsunfall aufgenommen, da der Verdacht einer Alkoholisierung bestand, wurde der Lenker zur Blutentnahme ins Krankenhaus Freilassing von der Polizei gebracht.

 

Die Unfallstelle war rund 1 Stunde nur erschwert passierbar.

Das Unfallfahrzeug wurde abgeschleppt es hat nur noch Schrottwert, der Gesamtschaden wird auf mehr als 20.000 € geschätzt.

Bericht: AKTIVNEWS_DE_01_001

Fotos: AKTIVNEWS_DE_01_001

Video: DE_01_001

Nutzen Sie kostenlos unseren Lokali-Upload für Ihre Bilder!
Informieren Sie uns schnell und unkompliziert über neue Ereignisse und Informationen.

LOKALI UPLOAD

Werbung