Skip to main content

04-07-2017 Mobile Werkstatt erlaubt effektives Arbeiten für Filmprojekte

Filmsets erstellen

Wenn man Videos Fotos und andere Werbeprojekte für Kunde umsetzten möchte und muss ist nicht nur die Technik zum Erstellen vom Videomaterial wichtig sondern dazu wird vieles mehr benötigt. Will man ein Set ausleuchten so benötigt man das Licht dazu am Tag ist die Sonne da doch was ist an Abendstunden in Räumlichkeiten in der Nacht oder wen man trotz Sonne weites Licht benötigt dann ist das wiederum viel Ausrüstung die transportiert und verstaut werden müssen.

Noch umfangreicher wird es wenn man gar richtige Sets also Örtlichkeiten schaffen muss um den richtigen Hintergrund zu erstellen wenn man Kulissen bauen muss dann hat nun AKTIVNEWS die Lösung für ihre Auftraggeber wir können mit unserem Technik Container vor Ort kommen können diesen vor Ort aufstellen und haben alle benötigte Technik dabei.


In Modulbauweise kann je nach Auftragsumfang das Material im Container bestückt werden und so ideal vor Ort auf die Gegebenheiten reagiert werden.

In einem selbst entwickeltem Patent lässt sich der Container schnell auch auf unebenen und schrägen Untergründen ideal aufstellen.

Mit Hilfe des allzweck Anhängers lässt sich dieser auch schnell transportieren was wiederum für besondere Flexibilität sorgt.

So geht AKTIVNEWS wieder einen schritt weiter in der Erfüllung der Wünsche der Kunden, so kam der Container erstmals bei einem Architektur Video Projekt zum Einsatz und das mit großem Erfolg.


Sie können jederzeit AKTIVNEWS für ein Projekt buchen nehmen sie Kontakt auf und lassen sie sich ihr Konzept erarbeiten. Wir sind gerne ihr Partner.


Bericht & Fotos & Video AKTIVNEWS DE_01_001

Bericht: AKTIVNEWS_DE_01_001

Fotos: AKTIVNEWS_DE_01_001

Video: DE_01_001

Nutzen Sie kostenlos unseren Lokali-Upload für Ihre Bilder!
Informieren Sie uns schnell und unkompliziert über neue Ereignisse und Informationen.

LOKALI UPLOAD

Werbung