//
Skip to main content

04-06-2017 Tourismus Attraktion Schwimmender Bus voll im Trend

Fluss auf und ab


Eine Stadtrundfahrt zu erleben die etwas anders ist als die es überall gilt ja das kann man seit nun einem Jahr in Salzburg erleben. So können sie die Übliche Stadtrundfahrt die man mit ``Hop on Hop of´´ Bussen erleben kann kombiniert mit die vom Fluss von der Salzach aus und dazu muss man nicht einmal das Transportmittel wechseln.

Seit nun knapp einem Jahr fährt der Schwimmbus durch Salzburg und neben den Sehenswürdigkeiten die man von der Straße aus betrachten kann fährt dieses schwimmende Amphibienfahrzeug auch in die Salzach und fährt den Fluss auf und ab.

Einmalige Eindrücke der Stadt Salzburg inbegriffen kann man so eine besonderes Urlaubserlebnis erleben und das mit Riesen Erfolg den die Fahrten sind zur Gänze ausverkauft und man hat sogar schon Wartezeiten um dieses Erlebnis zu erleben.


Impressionen des Schwimmbusses in der Salzach auf seiner Rundfahrt hier bei AKTIVNEWS.

Bericht: AKTIVNEWS_DE_01_001

Fotos: AKTIVNEWS_LOKALI

Nutzen Sie kostenlos unseren Lokali-Upload für Ihre Bilder!
Informieren Sie uns schnell und unkompliziert über neue Ereignisse und Informationen.

LOKALI UPLOAD

Werbung