//
Skip to main content

04-01-2017 PKW schleudert von Autobahn und überschlägt sich vier Insassen verletzt

Schwierige Bergung

Auf winterlichen Straßenverhältnissen kam es am Abend auf der Tauernautobahn in Fahrtrichtung Salzburg ca. 2 Kilometer nach dem Tauerntunnel Nordportal zu einem schweren Verkehrsunfall.

Aus bislang ungeklärter Ursache gerät ein PKW besetzt mit 4 Insassen von der Straße ab und überschlägt sich.

Alle vier Insassen werden bei dem Unfall verletzt und müssen vom Rettungsdienst versorgt und ins Krankenhaus gebracht werden.


Die Tauernautobahn musste wegen dem schweren Unfall mehr als 1 Stunde total gesperrt werden.


Die Bergung des PKW gestaltete sich dann so schwierig das das zunächst verständigte Bergeunternehmen den PKW nicht bergen konnte.

So musste ein LKW Kran angefordert werden der den PKW bergen konnte.


Die Autobahnpolizei hat die Ermittlungen zum Unfallhergang aufgenommen.

Bericht: AKTIVNEWS_DE_01_001

Fotos: AKTIVNEWS_LOKKALI M.G.

Nutzen Sie kostenlos unseren Lokali-Upload für Ihre Bilder!
Informieren Sie uns schnell und unkompliziert über neue Ereignisse und Informationen.

LOKALI UPLOAD

Werbung