Skip to main content

03-05-2018 Riesiges Polizeiaufgebot sichert Fanmarsch durch Salzburg ab

Vor dem Europacup Spiel

800 Fans aus Marseille hielten am Abend ganz Salzburg in Atem.

Unter einem riesigen Polizeiaufgebot das aus Ganz Österreich aufgeboten wurde wurden die rund 800 Fans aus der Salzburger Innenstadt zum Stadion begleitet.

Mit Bengalischen Feuer und etlichen Böllerwürfen -würfen und reichlich Alkohol konsumierend maskierten die Fans jedoch friedlich quer durch Salzburg zum Stadion.



Dabei konnte die Polizei nur wenige Auffälligkeiten beobachten jedoch für den Verkehr war es extrem den ein ganzer Teil Salzburgs wurde regelrecht lahm gelegt.


Packende Impressionen dieses Fan Marsches auch in 360 Grad und auf Video hier bei AKTIVNEWS.


Bericht AKTIVNEWS DE_01_001

Fotos & Video AKTIVNEWS AT_05_001 /& AT_05_009 & DE_01_001

Panorama AKTIVNEWS DE_01_001


Bericht: AKTIVNEWS_DE_01_001

Fotos: AKTIVNEWS_AT_05_001 & AT_05_009 & DE_01_001

Video: AT_05_001 & AT_05_009 & DE_01_001

Nutzen Sie kostenlos unseren Lokali-Upload für Ihre Bilder!
Informieren Sie uns schnell und unkompliziert über neue Ereignisse und Informationen.

LOKALI UPLOAD

Werbung