Skip to main content

03-05-2018 Jetzt wird umgezogen, Bürgermeister packt mit an beim Umzug des Gemeindeamt

Der Umbau kann beginnen

Es ist das große Projekt in Marktschellenberg und es wird für das Nächste Jahr den Ortskern prägen!

Der Umbau des Gemeindeamtes in Marktschellenberg den das mehre Hundert Jahre alte Gebäude wird nur Außen ein wenig verändert jedoch der Kern der wird neu und modern gestaltet.

Behinderten gerecht Barrierefrei wird in Zukunft das Gebäude sein auch die Fluchtwege und der Brandschutz wird auf den Neusten Stand gebracht.

So hieß es nun in den letzten zwei Tagen umziehen raus aus dem alten Gemeindeamt in ein Ausweichquartier in der Messrergasse in dem zwar die Platzbedingungen äußert schwierig sind jedoch es wird schon gehen so der Bürgermeister.


Und so werden die Bürger wohl über die Interaktiven Bilder hier bei AKTIVNEWS noch einmal zurückblicken können um alte Erinnerungen aufzufrischen.

Bericht: AKTIVNEWS_DE_01_001

Fotos: AKTIVNEWS_DE_01_001

Nutzen Sie kostenlos unseren Lokali-Upload für Ihre Bilder!
Informieren Sie uns schnell und unkompliziert über neue Ereignisse und Informationen.

LOKALI UPLOAD

Werbung