Skip to main content

02.12.2016 schwerer Alkunfall Beifahrer schwerst verletzt und eingeklemmt

gegen Brückengeländer

Der 25-jährige Beifahrer aus Bürmoos wurde bei einem Verkehrsunfall am 2. Dezember 2016 in Moosdorf im Pkw eingeklemmt. Ein 22-Jähriger aus Bürmoos kam um 03:55 Uhr in einer langgezogenen Linkskurve auf der B 156 rechts von der Fahrbahn ab und prallte mit der rechten Fahrzeugseite gegen ein Brückengeländer. Der Pkw wurde beim Anprall stark verformt und der Beifahrer dadurch eingeklemmt. Er musste von der FF Moosdorf aus dem Fahrzeug geschnitten werden und wurde mit schwersten Verletzungen in das UKH Salzburg eingeliefert. Der Alkotest mit dem 22-jährigen Pkw-Lenker verlief positiv. Am Pkw entstand Totalschaden. Das Brückengeländer wurde erheblich beschädigt. Die FF Moosdorf und Eggelsberg waren mit 30 Mann im Einsatz.

Bericht: AKTIVNEWS_PI Oberösterreich

Fotos: AKTIVNEWS_DE_01_001

» ACHTUNG SYMBOLBILDER!

Nutzen Sie kostenlos unseren Lokali-Upload für Ihre Bilder!
Informieren Sie uns schnell und unkompliziert über neue Ereignisse und Informationen.

LOKALI UPLOAD

Werbung