//
Skip to main content

02-07-2017 Wanderfestival Berchtesgaden – 12 Stunden Tour kommt an

Glückliche Gesichter

Bereits zum siebten Male startete an diesem Wochenende das Wanderfestival in Berchtesgaden. Zu wählen gab es für die Teilnehmer zwischen den vier großen Touren „12 Stunden SalzAlpenStieg“, „24 Stunden Watzmann Alpin“, „24 Stunden Watzmann Extrem“ und „24 Stunden Untersberg Extrem“.

Das Wetter war den Wanderern – wie auch schon letztes Jahr – nicht sehr gewogen. Gegen Nachmittag des ersten von zwei Tagen fing es bereits an zu regnen. Zu diesem Zeitpunkt hatte die 12 Stunden Tour gerade das letzte Viertel der Strecke begonnen und die 24 Stunden Touren hatten noch nicht die Hälfte der Strecke geschafft. Die Nacht sollte noch mehr Regen bringen.

Trotzdem kamen am Abend des ersten Tages die 12 Stunden Wanderer glücklich ins Ziel im Bergkurgarten Ramsau. Die Urkundenübergabe übernahm Ramsaus Bürgermeister persönlich. Wir haben die Finisher-Fotos!

Bericht: AKTIVNEWS_DE_01_013

Fotos: AKTIVNEWS_DE_01_013

Nutzen Sie kostenlos unseren Lokali-Upload für Ihre Bilder!
Informieren Sie uns schnell und unkompliziert über neue Ereignisse und Informationen.

LOKALI UPLOAD

Werbung