Skip to main content

02-05-2018 Sattelzug verliert Auflieger und dieser Kracht in entgegenkommenden Sattelzug

Schwer verletzt

Zu einem spektakulären LKW Unfall mit einem eingeklemmten und schwer verletzten LKW Lenker ist es am Vormittag auf der B156 zwischen Moosburg und Eggelsberg gekommen.

Ein Sattelzug der in Richtung Eggelsbrg unterwegs war verlor an einer Steigung nur wenige Hundert Meter vor Eggelsberg seinen Aufleger, der dann unkontrolliert in den Gegenverkehr kracht, als ein Ungarischer Sattelzug beladen mit Gummimatten aus Waldkranburg vorbeifuhr

dabei wurde das Führerhaus des Ungarischen LKW völlig demoliert das Schwerfahrzeug gerät nach rechts von der Fahrbahn und prallt in einen angrenzenden Wald.

Der Lenker wir in seinem Führerhaus eingeklemmt und muss von der Feuerwehr befreit werden


Der schwer verletzte wird mit dem Notarzthubschrauber ins Krankenhaus nach Salzburg geflogen.


Die Bergung der Unfall LKW gestaltetet sich schwierig und dauerte mehrte Stunden.

Ein Spezialunternehmen aus Salzburg führt die Bergung der Unfallfahrzeug durch.

Bericht: AKTIVNEWS_DE_01_001

Fotos: AKTIVNEWS_DE_01_001

Video: DE_01_001

Nutzen Sie kostenlos unseren Lokali-Upload für Ihre Bilder!
Informieren Sie uns schnell und unkompliziert über neue Ereignisse und Informationen.

LOKALI UPLOAD

Werbung