Skip to main content

01.12.2016 Schwerer Unfall bei Abbiege Vorgang 4 Verletzte

Mehrer Fahrzeuge bei Kollision beteiligt

Vier Verletzte bei Unfall nahe Thurnau

THURNAU, LKR KULMBACH. Am Donnerstagabend (01.12.2016) hat sich auf der Staatsstraße zwischen Thurnau und Bayreuth auf Höhe der Abzweigung zur A70 ein Verkehrsunfall mit mehreren Verletzten ereignet, zwei davon mussten stationär im Krankenhaus aufgenommen werden.

Viele Informationen liegen bislang noch nicht vor. Laut Angaben der Verkehrspolizeiinspektion Bayreuth hat ein PKW Fahrer beim Abbiegen einen Vorfahrtsberechtigten übersehen. Bei der Kollision schleuderten die Unfallwagen noch gegen ein drittes Fahrzeug. Insgesamt wurden vier Insassen verletzt. Zwei Personen wurden vor Ort versorgt, zwei weitere mussten zum Teil schwer verletzt in eine Klinik gebracht werden.

Im Einsatz waren die Feuerwehr Thurnau, zwei Rettungswagen, ein Notarzt, ein Krankenwagen und der Einsatzleiter Rettungsdienst. Weil die Beteiligten bislang nicht befragt werden konnten, will die Polizei sich erst am Freitag zum Unfallhergang äußern. 

Bericht: AKTIVNEWS_DE_05_22

Fotos: AKTIVNEWS_DE_05_22, DE_05_63

Nutzen Sie kostenlos unseren Lokali-Upload für Ihre Bilder!
Informieren Sie uns schnell und unkompliziert über neue Ereignisse und Informationen.

LOKALI UPLOAD

Werbung