Skip to main content

01.12.2016 auf Bergstraße gerade aus in Wald gekracht Lenker verletzt

Verletzt

Mit Sommerreifen und aus bislang ungeklärter Ursache war ein Mann am späten Nachmittag in Bad Vigaun talwärts unterwegs als er in einer Rechtskurve geradeaus fuhr in den einen angrenzenden Wald krachte.

Dabei wurde der Teure BMW völlig zertrümmert und erlitt einen Totalschaden.

Ein Scheinwerfer des Autos flog nach dem Aufprall etliche Meter weit in den Wald bis er liegen blieb.

Der Lenker konnte noch selbstständig aus dem Auto klettern und musste mit Verletzungen Unbestimmten Grad ins Krankenhaus Hallein eingeliefert werden.

Die freiwillige Feuerwehr Bad Vigaun musste eine Verkehrsreglung aufbauen und beiden Aufräumarbeiten am Unfallort helfen.

Das Unfallfahrzeug musste abgeschleppt werden die Polizei ermittelt nun den Unfallhergang eine Alkoholisierung des Lenkers kann ausgeschlossen werden.

Bericht: AKTIVNEWS_DE_01_001

Fotos: AKTIVNEWS_DE_01_001

Nutzen Sie kostenlos unseren Lokali-Upload für Ihre Bilder!
Informieren Sie uns schnell und unkompliziert über neue Ereignisse und Informationen.

LOKALI UPLOAD

Werbung