Skip to main content

01.12.20106 Bilderbuchkino am 6. Dezember

Veranstaltung für Kinder ab 4 Jahren

Am Dienstag, 6. Dezember 2016 um 15.00 Uhr geht es in der Stadtbücherei um das Bilderbuch „Weihnachten nach Maß“ von Birdie Black und Rosalind Beardshaw.

Zum Inhalt: "Genau richtig!", jubelt der König, als er einen herrlichen, roten Stoffballen kauft, um daraus einen Umhang für seine geliebte Tochter schneidern zu lassen. Dass die Stoffreste noch vielen anderen Bewohnern seines Königreichs ein wunderbares Weihnachtsfest bescheren, hätte er sich nicht träumen lassen...

Die Veranstaltung für Kinder ab 4 Jahren findet in der Stadtbücherei, Fikentscherstraße 24, Marktredwitz statt und dauert ca. 45 Minuten

Bericht: AKTIVNEWS_Pressestelle Stadt Marktredwitz

Fotos: AKTIVNEWS_DE_05_22

Nutzen Sie kostenlos unseren Lokali-Upload für Ihre Bilder!
Informieren Sie uns schnell und unkompliziert über neue Ereignisse und Informationen.

LOKALI UPLOAD

Werbung